Das FUGIO schließt seine Türen

Liebe Rätselfans,

wir schließen! Bis zum 31.05.2024 habt ihr die Chance, noch einmal als ausgefuchste Einbrecherbande das „Heart of the Ocean“ zu stehlen, den Panzerknackern im „Geldspeicher“ einen Strich durch die Rechnung zu machen, euren Freund Jürgen im „Mad 60’s“ aus den Fängen einer Psychopathin zu befreien, oder im „Mjölnir“ eines der mächtigsten Artefakte unserer Zeit zu bergen. 😊 Sichert euch schnell die letzten Spieltermine!

Ein neues Kapitel mit einem Hauch von Fugio: ❤️

Diesen Sommer schlagen wir ein neues Kapitel auf und bringen unser gesamtes Bonner Team unter einem Dach in der Innenstadt zusammen. Mit zusätzlichen Flächen für das TIMEBREAK und einem brandneuen Horror-Abenteuer, das noch in diesem Jahr startet, warten aufregende Zeiten auf euch 😉

Unser besonderer Dank gilt Sebastian, dem Gründer und kreativen Geist, der nicht nur das Herz des Fugios bildete, sondern auch im Timebreak entscheidend dazu beitragen wird, das Beste beider Welten in unvergesslichen Escape-Room-Erlebnissen zu verwandeln.

The end is just the beginning…….

Wir danken euch von Herzen für eure Neugier und das gemeinsame Entschlüsseln unzähliger Rätsel. Es war uns eine Freude, euch auf diesen Abenteuern zu begleiten. Auf viele weitere Geschichten in unseren neuen Räumlichkeiten!

Euer Fugio Team

PS:

Bereits erworbene Fugio Gutscheine bleiben für 3 Jahre ab Kaufdatum gültig und können auch nach der Schließung noch in unserer Filiale in der Bonner Innenstadt eingelöst werden. https://www.timebreak-bonn.de/